kinder-1174055

0
Tasche kinder:kinder-1174055

Stil kinder-1174055

Awesome Stra?e Laptop-Rucksack! Ich war auf der Suche nach einer Packung, die bequem war, und nicht zu dick mit angemessener Lagerung. Dieser liefert. Ich reite mein Rad ganz New York City mit meinem Laptop zur Hand und was ich wirklich über diesen Rucksack Liebe ist, dass ich für immer in Fahrt Komfort kann. Es passen alle meine Computer-Ausrüstung, Bücher und Hefte, mein Fahrradschloss, Fahrrad-Werkzeug, Handy, Snacks für unterwegs, und eine ?nderung der Kleidung. Die Laptop-Fach verschlingt meine 15-Zoll-Dell, ohne ein Problem. Es kann eine 17inch fit, aber ich m?chte nicht riskieren. Es hat tats?chlich in einem anderen Raum für ein Mini-Laptop. Was wirklich stand out ist das Design ... wo die meisten Pakete scheinen zusammen geworfen werden zuf?llig mit vielen Taschen, die tats?chlich Ogio k?nnen Sie Ihre Sachen gut zu organisieren. Es gibt einen Platz für alles. Es ist sehr funktionell. Wenn Sie auf dem Markt sind für einen Laptop-Rucksack, der nicht Dinosaurier-, I highly recommend this one.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen