kinder-1174523

0

Der Indio Sak Crochet Tote - Ich bestellte diese Tasche als Einkaufstasche verwendet werden. Ich wollte eine Tasche, die ich nicht zu Ärger mit sich haben, und entpacken Sie die ganze Zeit das Zeug kaufe ich in sie. I in der Regel mit einem kleinen Rucksack als mein Portemonnaie so meine Hände frei sind, und ich möchte nicht zu einem riesigen Sack auf dem Rücken tragen mit gepackten Sachen so, wenn ich etwas von dieser Tasche, wie eine Geldbörse ähnlichen Artikel chapstick, habe ich zu graben, um den Boden und solche Sachen. Diese Tasche ist perfekt dafür! Es fühlt sich wirklich robust und ich bin sicher, es wird mir gute Dienste leisten. Ich werde sein Taking it to the Big E in ein paar Wochen! Die Tasche ist bunt, aber nicht zu hell ist (ich habe die vielfarbigen eins). Die einzigen farbigen sah ein wenig zu fad und nicht gefangen mein Auge. Ich weiß nicht, wie die Dinge zu hell, so dass ich überrascht war, als ich mich mögen diese Tasche, aber die Helligkeit ist perfekt gefunden. Es wird groß genug zu halten, was ich kaufe, und es fühlt sich an meiner Schulter groß, mit dem Zeug, das ich in sie zu testen. Es hat ein Seil mit einem kleinen Magneten, um die Tasche zu helfen geschlossen bleiben, das ist schön und leicht zu öffnen und zu schließen. Es hat auch zwei Innentaschen für die kleinen Dinge, und ein Teil mit Reißverschluss für private Dinge. Ich kann nicht für die Chance, auch wirklich nutzen sie warten! Ich weiß, es wird bis zu meinem Missbrauch! Und Logohoo ist die beste, wie üblich!

Tasche kinder:kinder-1174523

Stil kinder-1174523

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen