kinder-1174261

0

Ich liebe meine neue Tasche! Ich habe heute wieder aus brechen sie auf in einen 2-w?chigen Neuseeland Urlaub. Die beiden seitlichen Wasserflasche Inhaber sind nett und vielseitiger als ich dachte (auch einen schnellen Zugang zu anderen Produkten, wie Karten). Ich habe meinen Laptop nicht tragen diese Reise, aber passt es sehr gut. Der Veranstalter Abschnitt sauber hielt meinen Reisepass, Handy, iPod, Lipgloss, Stifte, etc. und au?en Netzfach verstaut alles in Eile! Die einzige Kleinigkeit fehlt es (was ich tun kann, ohne) ist ein Schlüsselring. Mein Schlüssel schnell fiel auf den Boden der Tasche, aber vielleicht kann ich einen Haken bekommen und zu beheben, dass ich mich? Jedenfalls ist es eine gro?e Tasche!

Tasche kinder:kinder-1174261

Stil kinder-1174261

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen