tasche-1174497

0

Perfect Backpack, das Duell. Ich habe meine zweite gekaufte Dakine Duel und ich schreibe meinen ersten Bericht der Packung. Ich besitze mehrere Rucks?cke und das Duell ist mein Favorit. Ich habe es in der Olive und Schwarz, und beide sind so stilvoll wie sie funktionsf?hig sind. Das Duell ist eine sehr robuste Griffe packen und mühelos schwere Lasten. Es führt einfach mein 13-Zoll MacBook und h?tte keine Probleme mit einem 15-Zoll. Ich mag besonders die Tatsache, dass es einen separaten Bereich mit Rei?verschluss für den Laptop zu halten von allem, was sie zu schweben k?nnte etwa aus der Tüte, isoliert. Achten Sie auf die Cubikzoll in der Produktbeschreibung; Das Duell ist, was nenne ich einen mittelgro?en Tasche hatte. Ich trage es zur Arbeit jeden Tag, und ich halte es für die perfekte Gr??e für diese Art von Funktion. Es passt problemlos in der Gep?ckablage oder unter dem Sitz, wenn Sie unterwegs sind und wollen wichtige Sachen in der N?he zu halten. Das Duell scheint die perfekte Kombination von F?chern im Gegensatz zu einigen anderen Taschen Ich habe gesehen haben. Wenn Sie etwas brauchen gr??ere Ich empfehle die Dakine Campus. Allerdings, wenn Sie nicht brauchen, um gro?e Lasten schleppen und wollen eine stabile, gut aussehende Rucksack Duel die es ist.

Tasche kinder:tasche-1174497

Stil tasche-1174497

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen