kinder-1174253

0

Ich kaufte mir diese Tasche, weil es ordentlich aussah und konnte Platz für mein 17 \Ich habe einen Dell Precision Notebook, es ist also gro? und schwer. Die billige Tasche kam es nicht zu tun mit der Arbeit. Die stark gepolsterten Gurt nicht Ermüdung meine Schulter überhaupt. Die Tasche bleibt auch starr. Ich habe Taschen, die \Ich wei? auch nicht habe Angst vor den Gurt zu brechen oder sich l?st. Ich habe dieses Problem auf billigere Taschen hatte. Die Fronttaschen sind nett. Sie sind nicht so sicher, aber sie sind leicht zug?nglich. Es ist eine gepolsterte Hülle enthalten. Es ist für Sicherheitskontrollen nett. Wenn ich mein Netbook und Dateien durchführen will, kann ich nur aus dem ?rmel ziehen. Ich habe Rezensionen wo die Leute beschweren sich über die Klammern zu lesen. Sie sind ein auf den ersten Schmerz, aber ich wurde schnell mit ihnen effizient. Das einzige, was ich gefunden habe, um ein Schmerz ist, dass die Tasche laut ist. Die Metall-?sen auf der Vorderseite Jingle. Es klingt wie meine Hunde Halsband. Sie werden wahrscheinlich am Ende immer abgeschnitten zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Tasche kinder:kinder-1174253

Stil kinder-1174253

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen