tasche-1174245

0

Gro?e Tasche. Ich bekomme eine Menge in dieses kleine, mittlere Tasche (Geldb?rse, Schlüssel, Wasserflasche Lippenstift und Melisse, Wechsel der Hosen und Unterw?sche für meinen Sohn, Snacks, Feuchttücher, Taschentücher, Handy, iTouch, Ersatzteile Nylon Einkaufstasche, und wahrscheinlich ein Einige andere kleine Dinge). Strap ist einfach zu lang für die verschiedenen Touren nehme ich es auf zu ?ndern. Love the Trinkflaschenhalterung. Leichtbau. Alle Abteile sind einfach zu bedienen und Rei?verschlüsse leicht ?ffnen. Meine einzige Beschwerde k?nnte sein, dass die Metall-Rei?verschluss auf der einen Seite ist kratzig gegen Ihre Hand, wenn Sie im Inneren zu erreichen (vor allem an einem kalten Wintertag) und der kleine Magnet Schliessung Register am oberen Rand ist ein bisschen unbeholfen (wahrscheinlich, weil ich habe eine Menge in die Tasche).

Tasche kinder:tasche-1174245

Stil tasche-1174245

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen