kinder-1174324

0

Hobo Rachel - Ich mag die Brieftasche, aber ich hatte gehofft, die Münze Abschnitt w?re besser als alle anderen über meine Vergangenheit Brieftaschen. Ich bin entt?uscht, weil Münzen noch ihren Weg aus der Brieftasche zu verwalten. Die Magnete sind sehr stark und halten Sie die Brieftasche gut zusammen. (Die Magnete auch gelingt, meine Schlüssel, um es zu halten.) Ich war über die Magnete und meine Kreditkarten besorgt, aber kein Problem. Es gibt ein Problem mit meiner Uhr. Ich kann mich nicht mehr halten meine Uhr in meiner Handtasche, wenn sie nicht verwenden, da der Magnet scheint das Uhrwerk zu langsam laufen und somit die Zeit, Ursache ist ungenau auf der Lauer. Die Brieftasche ist sehr gut gemacht und ich bin sicher, es wird lange dauern. Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Geldb?rse Brieftasche Combo aber.

Tasche kinder:kinder-1174324

Stil kinder-1174324

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen